Zimmerei

   

Zimmerei Arno Veit

Betriebsstruktur:

Di
e Zimmerei Arno Veit verfügt über eine eigene Abbundhalle und Werkstatt in Otzberg Lengfeld.


Alle Arbeiten werden ausschließlich durch kompetente Fachkräfte ausgeführt, die  unter ständiger Aufsicht der Betriebsleitung und in Absprache mit den jeweiligen Architekten und mitwirkenden Handwerksbetrieben stehen.

Geschichte: 

 

Nach der Betriebsschließung der Zimmerei Naas 2003, habe ich mich dazu entschlossen meinen eigenen Zimmereibetrieb zu gründen.

So hatte ich im Januar 2004 meinen eigenen Ein-Mann-Betrieb gegründet. Schnell war klar dass für die anstehenden Aufträge ein Mann zu wenig waren. Daher hatte ich mich entschlossen, frühere und zu dieser Zeit arbeitslose Mitarbeiter der Firma Naas anzusprechen und einzustellen. Im gleichen Atemzug habe ich die Firma zu einer GmbH & Co.KG. umgewandelt. Im laufe der Zeit war die Auftragslage so, dass wir mit fünf Mitarbeitern im Betrieb die anstehenden Aufträge verrichten. 

Am Anfang waren die Reparaturen von undichten Dächern der Hauptumsatz, jetzt ist dies mittlerweile der Neubau wie Alt - und Umbaubereich in seinem gesamten Umfang der Fall. Es gibt keine Arbeit in unserem Spektrum die uns als unmöglich erscheint, denn wir sind immer bestrebt eine Vernünftige bezahlbare Lösung zu finden, im Einvernehmen aller Beteiligten. So verrichten wir Anspruchsvolle Arbeiten für den Bauverein Darmstadt sowie den Kreisausschuss Darmstadt Dieburg, Hessen Agentur und private Bauherren.

 

Mitarbeiterinformation:

 

Betriebsinhaber: 

Arno Veit geb. 19.01.1962 Zimmerer Meister 

Mitgliedsbetrieb der Zimmerer-Innung im Verband 

Hessischer Zimmermeister e.V.